Archiv

Känguruwettbewerb 2011

 

Der Känguru-Wettbewerb fand am 17.03.2011 statt. Insgesamt haben sich 137 Schülerinnen und Schüler unserer Schule den Aufgaben gestellt. Alle hatten viel Spaß an den Knobeleien, auch wenn noch nicht jede Antwort richtig war.

Platzierungen

Klassenstufe 5

1. Gapp·· Nikolas·· 5a
2. Agac· Can· 5a
3. Wilhelm·· Johanna·· 5a

 
 

Klassenstufe 6

1. Bucher· Manuel·· 6b
2. Habibija Meliha·· 6b
3. Uzun· Görkem· 6a

Klassenstufe 7

1. Othmann· Jonas·· 7a
2. Rau· Jonathan·· 7a··
3. Oeverdieck· Svearike·· 7b

Klassenstufe 8

1. Jaupi·· Endrit· 8e
2. Uzun· Furkan· 8e
3. Jaddouh· Zeinab· 8c

Klassenstufe 9

1. Friese· Alexander· 9a
2. Ulusoy·· Beria· 9b
3. Akkaya· Mücahit 9a

Klassenstufe 10

1. Hinz· Mara 10b
2. Gniwotta Adrian 10a
3. Seefeld·· Lennart·· 10a

Klassenstufe 11/12

1. Rose· Nikita· 2.Semester

·

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten !!!

Fachbereich Mathe - Wettbewerbe

Mathematikolympiade

Unsere Schule nimmt regelmäßig an der Mathematikolympide teil. Für die Teilnahme an der 2.Runde der 51. Mathematikolympiade haben sich in diesem Jahr folgende Schüler unserer Schule qualifiziert:

Tamborini Carlotta 6a
Khajuria Ayusch 6a
Waschwill Zoe Lina 7a
Rahman Noor 7d
Draeger Marcel 10a
Friese Alexander 10a
Rose Nikita 12

    Viel Erfolg bei der Regionalrunde am 5.12.2011.

    Känguruwettbewerb

    Der diesjährige Känguru-Wettbewerb fand am 11.04.2013 statt. Insgesamt haben sich 119 Schülerinnen und Schüler unserer Schule den Aufgaben gestellt. Alle hatten viel Spaß an den Knobeleien, auch wenn noch nicht jede Antwort richtig war. Die Platzierungen werden an dieser Stelle nachgereicht.



    Das Känguru im Jahr 2011


    Das Känguru im Jahr 2010


    Das Känguru im Jahr 2009