Juniors beenden erfolgreiche Saison auf Platz 3

Der Generationswechsel ist geschafft: Die Altersklasse 8-10te Klasse (WK II) beendete gestern im Finale der ALBA-Oberschulliga ihre erfolgreiche Saison als Aufsteiger in die Kategorie Junior erfolgreich mit einem 3. Platz. Höhepunkt das Buzzer-Point-Finish gegen das Private Goethe-Gymnasium, das den knappen 29:28 Sieg bescherte. Die Stimmung war gut, eine starke Mannschaftsleitung ermöglichte, dass alle Spieler:innen viele Einsatzzeiten bekamen, so das nun auch der personelle Umbruch geschafft und die neuen Spieler:innen wie Jakob, Hamza oder Antonio integriert werden konnten. Diese Mannschaft bildet im kommenden Schuljahr das Herzstück der ADO-Mannschaften, die in der jüngeren Altersklasse WK II (5-7 Klasse) und WK I (10 Klasse und älter) neu aufbauen muss.