Förderverein der ADO lässt uns gut aussehen

Auch das neue Farbkonzept der ADO, das sich aus Grüntönen, Weiß und Orange zusammensetzt wurde bei der Ausstattung der Basket- und Fußballmannschaften berücksichtigt.

Das lange Warten hat sich gelohnt: Am Freitagnachmittag übergab der Förderverein der ADO, vertreten durch Frau Veigel und Frau Thomas, den Basket- und Fußballern der ADO ihre neuen Trikots. Der letzte Satz Trikots wurde 2016 angeschafft und diente Handball-, Fußball- und Basketballer:innen, egal, welchen Alters, die sich abwechseln mussten.

Rechtzeitig zum hoffnungsvollen Saisonstart (es waren viele neue Gesichter in der gut gefüllten Sporthalle an der Hertabrücke) konnten die Mannschaften nun ihre eigenen Trikots feiern.

Wir sind dem Förderverein sehr dankbar, dass so die tolle Arbeit der Schüler:innen (Schülertrainer Ghaith Ibrahim/Theo Lehmann und Malik Bangura, die die Basketball-AG trainieren) gewürdigt wird.