Eine Truppe mit Zukunft

In dieser Zusammensetzung hatte die Mannschaft vorher noch nie zusammengespielt, manche der Spieler haben erst mit diesem Schuljahr überhaupt mit Basketball in der AG begonnen. Das bekam das neu zusammen gestellte Team der WK III in der Vorrunde der ALBA-Oberschulliga heftig zu spüren. Die Gegner aus dem Berliner Südwesten waren (noch) eine Nummer zu groß. Aber egal: aufstehen, Mund abwischen und weiter geht es – die Zwischen- und Endrunde warten auf einen Haufen, der diese Saison erst Mal ein Ziel hat: Ein richtiges Team zu werden. Die Trainer Ghaith Ibrahim (Q4) und Theo Lehmann (10b) haben ne Menge vor, können aber mit den Jungs viel erreichen. Es spielten: Julius, Ilkin, Khaled (alle 6a), Timucin, Taha, Elon (alle 7b), Tristan, Elias, Merlin (alle 7a) sowie Sami (5a) und Cenk (7c).