Weihnachtskonzerte 2023

Am Mittwoch, den 6. Dezember 2023 präsentieren unsere Instrumentalklassen und Musik-AGs adventliche Klänge in unserer Aula. Dazu möchten wir Sie und Euch herzlich einladen!
17.00 Uhr: Weihnachtsmusizieren unserer Instrumentalklassen. Der Eintritt ist frei, Einlass ab 16.45 Uhr
19.00 Uhr: Weihnachtskonzert der Musik-AGs. Einlass ab 18.45 Uhr. Der Kartenvorverkauf findet am Montag, 03.12. und Dienstag 04.12 in der zweiten großen Pause auf dem Flur der 1. Etage statt (Erwachsene 2€, Kinder/Jugendliche 1€).
Da wir mit vielen Gästen rechnen, empfehlen wir den Kartenerwerb für das Weihnachtskonzert der AGs im Vorverkauf. Schulexterne wenden sich mit dem Wunsch nach Eintrittskarten bitte per Mail an Frau Rehlinghaus (k.rehlinghaus@adoschule.de).