Einladung zur Filmpremiere “Neukölln tanzt!”

Gemeinsam tanzen in Zeiten der Pandemie – auf Distanz und mit vielen Einschränkungen gar nicht so einfach… Aber die AG-Tanzperformance der ADO hat es durchgezogen! Sieben Schüler*innen aus ganz verschiedenen Jahrgangsstufen haben ausgehend vom Thema “sichtbar – unsichtbar” Choreos entwickelt und improvisiert. In Zusammenarbeit mit vier weiteren Tanzgruppen anderer Neuköllner Schulen und der professionellen Dokumentarfilmerin Christina Voigt ist daraus ist ein ca. 60-Minütiger Tanzfilm entstanden. Dieser gibt einen Einblick in die Proben und Choreos sowie in die Gedanken der Tänzer*innen. Ein paar Karten für die Premiere am Donnerstagabend gibt es noch. Wer kommt vorbei?

Was: Filmpremiere von “Neukölln tanzt!”

Wo: Gemeinschaftshaus Gropiusstadt, U7 Lipschitzallee

Wann: Donnerstag, 02. September // Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Anmeldung für eine Karte: bei Frau Paasch persönlich oder per E-Mail (Ihr müsst am Veranstaltungstag getestet, geimpft oder genesen sein.)