Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

Oktober 2022 von ADO

Unser Team-Ganztag vom Schuljahr 2022/2023.

seit dem Schuljahr 2021/22 sind wir offene Ganztagsschule! Wir, das sind Frau E. Firsowicz (Schulsozialarbeiterin), Frau L. Waked (Duale Studentin der Sozialen Arbeit), Frau M. Elgezawy (Honorarkraft und ehemalige Schülerin der ADO) und Herr A. Moresmau (Lehrer und beauftragte Ganztags-koordinator kommiss.).

Wir bieten Euch täglich Angebote am Nachmittag bis 16 Uhr an. Dazu gehören: das ADO LernCafé, kreative Workshops, spannende Ausflüge und eine Vielzahl an AGs.

In diesem Jahr kommt das ADO ElternCafé als Angebot speziell für die Eltern dazu.

Der Ganztag lebt mit und für Euch und Sie! So fragen wir in unserem jährlichen ‚ADO AG-Speed Dating was Euch noch fehlt und lassen diese Ergebnisse in den Ganztag einfließen.

Wir freuen uns, die Angebote im offenen Ganztag an der ADO gemeinsam mit Ihnen und Euch zu gestalten!

Eure und Ihre Fragen und Anregungen sind uns herzlich willkommen.

Herzliche Grüße Euer/ Ihr ADO Team-Ganztag!

Frau E. Firsowicz – e.firsowicz[at]adoschule.de
Frau L. Waked – l.waked[at]adoschule.de