Sommerakademie:

Seit über 10 Jahren bietet die ADO an drei Tagen in der letzten Woche der Sommerferien ein Ferienkursprogramm mit unterschiedlichsten Themen für jedes Interesse an. Zudem ist die Sommerakademie eine tolle Gelegenheit, die Räume und Lehrer*innen der ADO und vielleicht auch künftige Mitschüler*innen schon vor Schuljahresbeginn einmal kennen zu lernen!

Ein buntes Rahmenprogramm mit Unterhaltung, Spiel und Grillen in unserem Schulgarten sorgt für eine entspannte Atmosphäre.

Fotos unserer Sommerakademie zeigen, wie viel Spaß das Lernen in den Ferien machen kann!

Unser Programm für die Sommerakademie sowie das Anmeldeformular erscheinen kurz nach den Osterferien.

Kontakt: t.weber@albrecht-duerer-gymnasium.de, e.eckert@albrecht-duerer-gymnasium.de