Kaum jemand war schneller: Glückwunsch zu Platz 6 im Berlin-Finale

Von 21 Schulen, die für das Berlin-Finale der Oberschulen in den
Staffelläufen qualifiziert waren, erreicht das Team ADO als Neuköllner Meister:innen, einen tollen sechsten
Platz! Super Leistung, herzlichen Glückwunsch. Über 4×100 Meter im
Sprint hat dieses Team eine Zukunft, da die übrigen Schulen meist mit älteren Jahrgängen angetreten waren und mit Marlene (9a) eine berlinweit herausragende Sprinter:in ihres Jahrgangs an unserer Schule ist. Die abschließende 3 x 800 Meter Staffel war weniger erfolgreich, was aber nicht weiter ins Gewicht fiel: Jara (9a)
war angeschlagen, Karya (9a) und Leandra (8b) versuchten, was möglich war. Ein starker Auftritt des Teams-ADO, fast ohne Vorbereitung und trotz des krassen Temperatursturzes am Morgen des Wettkampfes.