Sommerkonzerte 2023

Mit den warmen Tagen rücken auch unsere Sommerkonzerte näher, zu denen wir Sie und Euch wie immer sehr herzlich einladen!
21. Juni, 18.30 Uhr: Konzert der Instrumentalklassen 6a, 7a und 7c und der AG Tanz-Performance. Der Eintritt ist frei, einen Kartenvorverkauf gibt es nicht. Der Einlass beginnt um 18.15 Uhr.
22. Juni, 19.00 Uhr: Sommerkonzert der Musik-AGs. Zu sehen und zu hören sind die Chöre, die Big-Band, die Streicher-AG, die Gitarren-AG, die Schulband und weitere Gruppen und Solisten.

Der Kartenvorverkauf für das Sommerkonzert der Musik-AGs findet Montag, 19.06. und Dienstag, den 20.06. in der zweiten großen Pause vor dem Musikglaskasten in der 1. Etage statt (Erwachsene 2€, Kinder/Jugendliche 1€). Wir empfehlen den Kartenkauf an diesen beiden Tagen, da an der Abendkasse erfahrungsgemäß nur wenige Restkarten übrig sind.
Für Freunde und Förderer, die keinen unmittelbaren Kontakt mehr zur Schule habe, ist eine Reservierung von Karten bis zum 16. Juni auch per Mail an k.rehlinghaus@adoschule.de möglich.

Öffnung der Abendkasse um 18:15 Uhr. Es sind noch wenige Restkarten erhältlich.